Aktuelles...

07.12.2015

 

Bereits jetzt steht das Theater für 2016 fest!

 

Die Theatergruppe Hofkirchen spielt das Stück "Malefiz Donnerblitz" von Ralph Wallner. Alle Infos findet Ihr unter der Rubrik "Aktuelles Stück" oder einfach hier klicken.

 

28.04.2015:

 

Wie schon in den Aufführungen angekündigt, feiern wir in diesem Jahr unser 25. jähriges Vereinsjubiläum.

 

Dies wollen wir natürlich gebührend feiern und laden recht herzlich zu unseren Festtagen in Kronsöd ein.

 

Alle weiteren Infos hierzu findet man hier oder unter der Rubrik "Jubiläum".

 

Über Euer zahlreiches Kommen freuen wir uns sehr.

 

Eure Theatergruppe Hofkirchen

 

03.04.2015:

 

"Irrwahrig!!!!" dad da Scherfanger song!


Mit einem neuem Zuschauerrekord konnten wir  unsere diesjährige letzte Aufführung feiern.

 

Wir möchten uns hiermit nochmals bei unserem so zahlreichen und hervorragendem Publikum unserer Aufführungen vom "Elädrischen" ganz herzlich bedanken und wir würden uns freuen wenn Ihr uns zu unserer Jubiläumsfeier im Juni und auch zu unserem nächsten Theater wieder besucht.

 

Alle Infos zum Theater 2015 findet Ihr hier.

 

Vergelt´s Gott, Merce und vielen Dank.

 

Eure Theatergruppe Hofkirchen

 

12.02.2015:

 

Ab heute können in der Vorverkaufsstelle bei der VR-Bank Hofkirchen für das diesjähriges Stück "s' Elädrische" Karten erworben werden!!!

 

Für weitere Infos hier klicken.

 

10.02.2015:

 

Lange hat es gedauert, bis die Homepage wieder mal aktualisiert wurde, aber nun ist es soweit :-).

 

Das Theaterstück für 2015 steht fest und die ersten Proben haben auch schon wieder begonnen!

 

Aufgrund unseres diesjährigen 25. jährigen Vereinsjubiläums haben wir uns gedacht, wir spielen noch mal eines unserer besten Stück aus den vergangenen 25 Jahren.

 

1998 führten wir das Stück "s´Elädrische" von Peter Landstorfer auf.

Das dies ein sehr schöner Dreiakter ist und aktuell hervorragend in die Zeit passt, werden wir dieses Stück diese Jahr auf die Bühne bringen.

Einige der damaligen Theaterspieler sind auch heuer wieder mit dabei.

 

Wir hoffen wieder auf so ein zahlreiches und hervorragendes Publikum wie in den vergangenen Jahren, damit das Jubiläums-Theater 2015 wieder zum Erfolg wird.

Alle Infos zum Stück, wie Inhalt, Mitspieler und Spielzeiten findet man hier.

 

Sobald der Kartenvorverkauf beginnt geben wir Euch Bescheid!!!

 

Wir freuen uns auf Euch wenn es ab dem 20.03.2015 in Hofkirchen wieder hießt: "Vorhang auf"

 

03.01.2014:

 

Der Kartenvorverkauf für unser diesjähriges Stück "Breznknödl - Deschawü" von Ralph Wallner hat begonnen!!!

 

Für weitere Infos hier klicken.

 

02.01.2014:

 

Das Theater für 2014 steht fest.

 

Die Theatergruppe Hofkirchen spielt das Stück "Breznknödl - Deschawü" von Ralph Wallner. Alle Infos findet Ihr unter der Rubrik "Aktuelles Stück" oder einfach hier klicken.

24.03.2013:

 

Die diesjährigen Aufführungen des Stücks "Gspenstermacher" von Ralph Wallner sind mit einem Zuschauerrekord zu Ende. Über 500 "begeisterte" Zuschauer applaudierten unseren Schauspielern zu.

Vielen Dank an das super Puplikum.

 

Alle Informationen findet man hier...

 

Wir würden uns freuen wenn wir Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen dürfen, wenn es in Hofkirchen wieder heißt - "Vorhang auf!"

24.02.2013:

 

Die Proben sind schon voll im Gange, die Bühne steht, die Premiere steht schon bald bevor.

 

Der Kartenvorverkauf hat begonnen !!! - Alles Infos findet man hier...

23.12.2012:

 

Das Theater für 2013 steht fest.

 

Die Theatergruppe Hofkirchen spielt das Stück "Gspenstermacher" von Ralph Wallner. Alle Infos findet Ihr unter der Rubrik "Aktuelles Stück" oder einfach hier klicken.

11.04.2012:

 

Unsere Webseite in neuem Design....

 

Ich hoffe es gefällt Euch und die Seite ist etwas besser zu navigieren.

02.04.2012:

 

Nun ist leider die Theaterzeit in Hofkirchen vorbei.

Wir möchten uns bei all den zahlreichen Zuschauern unseres Stückes "Schupfahupfa" recht herzliche bedanken und freuen uns wenn wir uns nächsten Jahr wieder sehen.

 

Alle Infos zum Theater findet Ihr nochmal im Archiv oder einfach hier anklicken.

 

Besonders hat uns gefreut, dass den Zuschauern unser Stück so gut gefallen hat und uns das mit dem vielen Applaus